...aktuelle Themen aus Deutschland
Newsticker: Die Antwort auf Haarausfall - Kleinsche Felder Powerfolien! +++ Senad Gashi fällt den bislang unbesiegten Box-Riesen +++ European Championships Munich 2022 rufen Mitmach-Wettbewerb für Kinder ins Leben +++ Die Antwort auf die Volkskrankheit Haarausfall +++ Die Kleinschen Felder - Anwender berichten über ihre Erfahrungen! +++ Alexis Pinturault und Bollé an der Spitze der Welt +++ Alptraum und Volkskrankheit Haarausfall +++ Beyond Music veröffentlicht zweites Album "Same Planet" +++ DAK Kinder- und Jugendreport 2020 +++ Schnellidentifzierung aller kritischen Virus-Varianten und Mutationen

Gesundheit

Magnetfeld-Technologie von Bernhard Klein wurde ausgezeichnet

Die Kleinschen Felder - Anwender berichten über ihre Erfahrungen!

Bernhard Klein mit dem QS24-Award.

Im November 2020 wurde die stromlose Magnetfeldtechnologie - Kleinsche Felder - entwickelt von dem zertifizierten Medizinprodukthersteller Bernhard Klein (Bremen), mit dem QS24-Gesundheits-AWARD ausgezeichnet. Der Journalist, Autor und TV-Producer Dieter Becker, berichtet seit Jahren immer wieder über die großartigen Erfolge der Kleinschen Felder und hat mit mehreren hundert Anwendern in ganz Europa über ihre Erfahrungen mit den Kleinschen Feldern gesprochen.

Auch Wissenschaftler, Forscher, Ärzte, Physiotherapeuten, Heilpraktiker und Sportler sind von dem Wirkmechanismus der Kleinschen Felder hellauf begeistert. Die Technologie der Kleinschen Felder verbessert die Durchblutung, optimiert die Zellenergie sowie das Immunsystem und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

In dem Buch - Endlich gesunder Schlaf und ein Leben ohne Schmerzen (ISBN: 978-3-943587-10-4) - das bei Amazon auch als E-Book erhältlich ist (Link) hat Dieter Becker über die Kleinschen Felder berichtet, ebenso im September 2020 in dem TV-Beitrag - Deutsche Innovation - was die Medizinwelt auf den Kopf stellen müsste. Das TV-Interview ist auch auf YouTube zu sehen (Link).

Fakt ist: Die Technologie mit den Kleinschen Feldern - unter anderem in Schlafauflagen und Einlegesohlen - zeigt überzeugende Therapie-Erfolge bei Schlafstörungen, Schmerzen, Gelenkschmerzen, Migräne, Tinnitus, Rückenschmerzen, rheumatischen Beschwerden, Fibromyalgie, Morbus Parkinson, Diabetes, Osteoporose, Impotenz, Schlafapnoe, Zellulite, Wundheilstörungen, Alzheimer, Immunschwächen, Neuralgien und vielen anderen mehr.

Hier eine kleine Auswahl an Aussagen von Kleinsche Felder-Anwendern:

Die renommierte Zahnärztin Homeira Khafi-Krumwiede aus Steimbke (Niedersachsen): "Ich bin hellauf begeistert, habe mit Hilfe der Kleinschen Felder meine Migräne verloren, meine Schulterschmerzen gehören der Vergangenheit an und ich kann optimal Ein- und Durchschlafen, fühle mich insgesamt vitaler."

Auch der erfahrene Physiotherapeut und Heilpraktiker Thomas Hagen aus Neuss (NRW), Leiter vom Kanda-Zentrum, ist von der Technologie vollends überzeugt: "Ich habe einen besseren und tieferen Schlaf, intensivere Träume und fühle mich insgesamt vitaler." Bei seinen Patienten beobachtet Thomas Hagen unter anderem eine wesentlich verbesserte Durchblutung und weniger Schmerzen.

Ortrun Hackländer aus Freiburg ist dankbar für die Technologie der Kleinschen Felder. Sie sagt: "Ich litt lange unter sehr starken Kopfschmerzen, kein Arzt konnte mir helfen, auch Schmerzmittel zeigten keine Wirkung. Nach zwei Tagen schlafen auf der Schlafauflage mit den Kleinschen Feldern waren die Schmerzen weg. Ich fühle mich wie neugeboren."

Christine litt unter schlimmen Migräne-Attacken, lebte fast nur noch in dunklen Räumen. Dank der Schlafauflage mit den Kleinschen Feldern, ist sie heute schmerzfrei. Sie sagt: "Ich bin geheilt und fühle mich viel vitaler."

Lydia litt unter Arthrose in beiden Knien mit schlimmen Schmerzen: "Dank der Schlafauflage bin ich heute völlig schmerzfrei."

Diana konnte mit Hilfe der Kleinschen Felder ihr Immunsystem stabilisieren: "Auch meine Schlafprobleme gehören der Vergangenheit an."

Dankbarkeit bei Kira. Sie sagt: "Mein schmerzhaftes Ganglion und meine Besenreiser gehören Dank der Kleinschen Felder, endlich der Vergangenheit an."

Barbara ist heute ohne Schmerzen und vitaler. Sie sagt: "Meine Gürtelrose ist weg. Ich habe jetzt endlich wieder Lebensqualität."

Doris Schwengeler kann heute wieder lachen. Dabei liegt hinter der Frau ein über Jahrzehnte lang gelebter Albtraum. Die Frau konnte 30 (!) Jahre lang nicht mehr schlafen: "Und niemand konnte mir helfen. Ich lag Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr hellwach im Bett. Es war Horror", erinnert sich die Frau mit Grausen an ihren gelebten Albtraum. Weiter: "Dank der Schlafauflage mit den Kleinschen Feldern kann ich endlich wieder schlafen. Es war die beste Investition in meinem Leben. Ich bin ein neuer Mensch und überglücklich."

Erhard Krüger schwört auf die Heilkraft der Kleinschen Felder: "Meine Besenreiser sind weg. Mein Diabetes hat sich sehr gut verbessert."

Maria Austing fühlt sich heute Dank der Heilkraft der Kleinschen Felder wesentlich belastbarer und vitaler: "Ich kann auch wieder Ein- und Durchschlafen. Das war vorher nicht der Fall."

Auch der bekannte Mediziner, Dr. Bruno Anderes kann nur positives berichten. Der Experte für Akupunktur und Pflanzenheilkunde hat unter anderem Heilerfolge beim Diabetischen Fuß beobachtet. So konnte eine geplante Amputation verhindert werden. Der Mediziner: "Meine Gesamtzirkulation hat sich verbessert. Ich bin konzentrierter und vitaler, meine Verspannungen haben abgenommen. Außerdem schlafe ich besser und tiefer."

Friedrich und Irene B. litten unter Wadenkrämpfen und Kopfschmerzen: "Heute sind wir beschwerdefrei", freut sich das Ehepaar.

Hildegard O. freut sich über die Vergangenheit ihrer Schulter-, Genick- und Rückenschmerzen.

Anneliese F.: "Die Schlafauflage ist wunderbar. Ich schlafe jetzt ohne Hilfe von Tabletten und fühle mich wesentlich vitaler."

Gunda W.: "Mein Tinnitus, meine Verspannungen und Schlafprobleme sind weg."

Jutta und Dieter P. sagen: "Unsere Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit und Durchblutungsstörungen sind endlich weg."

Total überzeugt von den Kleinsche Felder Power Folien ist auch die Grafikerin Susanne Scheu. Nach zwei privaten Schicksalsschlägen setzte bei der attraktiven Frau der Haarausfall ein. "Das war eine ganz schlimme Zeit", sagt Susanne Scheu, die erfolglos versucht hatte, den Haarausfall mit Haarwasser, Shampoo, Salben und Nahrungsergänzungsmitteln zu bekämpfen. Durch einen Fernsehbericht erfuhr die Grafikerin von der Technologie mit den Kleinschen Feldern und bastelte sich eine Haube mit Kleinsche-Felder-Power-Folien: "Die sieht aus wie eine Badehaube. Die trage ich jede Nacht." Die Folge: "Die Durchblutung und Sauerstoffversorgung am Kopf wurde durch die Kleinschen Felder wieder optimiert. Der Haarausfall wurde gestoppt und das Wachstum hat wieder begonnen. Susanne Scheu: "Meine Haare sind wieder strukturierter, kräftiger und haben mehr Leben. Sie haben mehr Volumen und sind nicht mehr brüchig. Ich habe jetzt wieder viel mehr Lebensqualität."




Mehr Fitness und Beweglichkeit für Rollstuhlfahrer

Kleinsche-Felder-Technologie für eine optimale Durchblutung und Sauerstoffversorgung



Seit 22 Jahren sitzt Philipp Bayard (49/Foto) im Rollstuhl - Querschnittslähmung. Ursache war ein Verkehrsunfall auf einer Landstraße, dem der Schweizer als Beifahrer zum Opfer wurde. Durch einen Beitrag in der TV-Sendung "Naturmedizin", beim Schweizer Gesundheitsfernsehen "QS24", wurde der frühere Maschinenführer aus dem Kanton Wallis, auf die stromlose Magnetfeld-Technologie der Kleinschen Felder aufmerksam, die von dem mit einem Medizin-AWARD ausgezeichneten, zertifizierten Medizinprodukthersteller Bernhard Klein aus Bremen entwickelt worden ist.

Die durchblutungsfördernde Technologie, gibt es unter anderem in Schlafauflagen, Sitzauflagen, Einlegesohlen, Folien und Halsketten. Die Wirksamkeit der Kleinsche-Felder-Technologie wurde in zahlreichen Studien beschrieben und bewiesen. Auch Philipp Bayard schwört auf die Kleinsche Felder: "Ich habe mir eine Schlafauflage, Sitzauflage und Halskette gekauft. Meine Erfahrungen sind sehr gut. Meine Durchblutung hat sich erheblich verbessert", freut sich Philipp Bayard. Er sagt: "Ich habe weniger Schmerzen, fühle mich insgesamt vitaler und fitter, schlafe intensiver und bin insgesamt beweglicher. Versteifungen auch in den Fingern gehören der Vergangenheit an. Mein Nacken hat sich erheblich verbessert, ebenso meine Schulter und Ellenbogen. Ich spüre mehr Wärme in Füßen und Beinen."

Philipp Bayard möchte mit seinen Erfahrungen mit der Kleinsche Felder-Technologie allen Rollstuhlfahrern Mut machen, denn eine optimale Durchblutung und Sauerstoffversorgung ist gerade auch für Menschen im Rollstuhl sehr wichtig.




"Neue Lebensenergie durch die Kleinschen Felder"

Jürgen Hasenfratz (72) aus Freiburg ist ganz begeistert und vollends überzeugt von der Technologie der Kleinschen Felder. Der renommierte und anerkannte spirituelle Heiler (Dachverband für geistiges Heilen) mit dem Künstlernamen "Omirat", litt jahrelang unter einer schmerzhaften Arthrose in beiden Hüften, sowie an Tinnitus und Diabetes. "Der Tinnitus ist fast weg, ebenso die Schmerzen in den Hüften und mein Diabetes hat sich wesentlich verbessert", freut sich der Heiler. Weiter: "Ich bin ein sehr feinfühliger Mensch und spüre die Energie die sich über die Kleinschen Felder auf den Organismus überträgt", betont Jürgen Hasenfratz der schon vielen Menschen mit seiner Gabe helfen konnte und früher auch den bekannten Radrennfahrer und Tour de France-Gewinner Jan Ullrich energetisch betreute. Jürgen Hasenfratz: "Ich kann die Technologie mit den Kleinschen Feldern jedem empfehlen."
Weiter sagt der Heiler: "Fast alle Krankheiten beginnen im Kopf. Dazu: Dauerstress, Umwelteinflusse, Luftverschmutzung - unser Organismus befindet sich im Dauerstress. Die Folge: Übersäuerung und Allergien. Die Chemie im Körper stimmt nicht mehr. Hier greifen die Kleinschen Felder, die in der Lage sind die Mitochondrien zu laden wie eine Batterie. Die Kleinschen Felder übertragen eine neue Lebensenergie!"

Conny: "Ich bin von der Schlafauflage total begeistert und überzeugt. Ich schlafe besser, fühle mich vitaler und mein Körper hat entgiftet. Ich spüre und fühle die Energie."

Dagmar konnte mit Hilfe der Kleinsche-Felder-Folien ihren plötzlichen Haarverlust stoppen. Ich trage in zwei Stirnbändern mehrere Kleinsche-Felder-Folien mit dem tollen Ergebnis, das der Haarwachstum wieder eingesetzt hat. Die Durchblutung meiner Kopfhaut wurde optimiert. Ich bin richtig glücklich und dankbar."


Nach Bizeps-Operation - Profiboxer Senad Gashi setzt auf Kleinsche Felder



Profiboxer Senad Gashi (Foto) feierte im April 2021 in Hamburg seinen 21.-K.o.-Triumph! Senad Gashi, Gewinner und Träger mehrerer Titel, musste sich im Oktober 2020 einer Bizeps-Operation unterziehen. Einen ganz wichtigen Beitrag zur schnellen Genesung bei dem Profiboxer, leistete die mit einem AWARD ausgezeichnete Kleinsche-Felder-Technologie von dem Entwickler und zertifizierten Medizinprodukthersteller Bernhard Klein (Bremen). "Gerade bei der Wundheilung und Schmerzlinderung, hat mir die stromlose Magnetfeldtechnologie, Kleinsche Felder, sehr geholfen", betont der Profiboxer, der am 19. Juni seinen nächsten Kampf in Hamburg bestreiten wird.


Für eine optimale Zell-Leistung - renommierter Mediziner empfiehlt Kleinsche Felder

Der renommierte Komplementärmediziner Boris Hörold aus Bern/Schweiz ist begeistert von der Kleinsche Felder-Technologie: "Die Zell-Leistung wird optimiert, ebenso die Schlafqualität", betont der Mediziner. Weiter: "Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und die vieler Patienten, kann ich die Kleinsche Felder-Technologie absolut empfehlen."

Weitere Informationen unter:
www.biorelax.eu
www.biorelax.ch
www.biorelax.at