...aktuelle Themen aus Deutschland
Newsticker: Alexander Glogg interviewt Olympia-Bronze-Gewinnerin Lisa Unruh zum Thema: Regeneration mit Kleinsche Felder +++ Schweizer Gesundheitsfernsehen "QS24" vergibt diesjährigen AWARD für Gesundheitsvisionäre +++ Zweibrücker Profiboxer Senad Gashi vor neuem Titelkampf in Bridgerweight +++ Lisa Unruh schwört auf Kleinsche Felder +++ "Mir ist der perfekte Mord gelungen" +++ GER – many are one +++ Deutschlandfunk-Podcast „Players" beleuchtet die Hintergründe der EM 2021 +++ „Ein Start von Markus Rehm wäre ein Quantensprung“ +++ Kleinsche Felder Studienergebnisse +++ Zweibrücker Profiboxer fühlt sich von Punktrichtern verschaukelt

Über den Autor

Dieter Becker ist ein erfahrener und kompetenter Journalist, Autor, TV-Producer und Hörfunkreporter. Dieter Becker arbeitete als Redakteur und Chefreporter u.a. bei BILD (Axel Springer AG)und RTL. Dieter Becker konnte für BILD viele Exklusiv-Geschichten realisieren. Berichte von Dieter Becker wurden auch veröffentlicht u.a. in BILD am SONNTAG, BILD der FRAU, Frau von heute, Neue Post, die aktuelle, Mini, Avanti, Schöne Woche, Freizeit Revue, BIO, Orthopress, Illu für mich, Aktuell für die Frau, Der Sport-Tag, Kicker, Apotheken Spiegel, Gesund und Vital, Praxis, etc.

TV-Beiträge und TV-Reportagen wurden u.a. ausgestrahlt bei RTL, RTL2, N24, ProSieben, Kabel 1, Tele 5, tm3, Das Vierte, SR, etc.

Als TV-Producer realisierte Dieter Becker für UFA-Entertainment zahlreiche Reportagen für die RTL2-Magazine "Die Redaktion", "Die Redaktion Spezial" und "No Sex". Dieter Becker war auch Darsteller im ARD-Tatort, in den Folgen "Aus der Traum" und "Das schwarze Grab".