...aktuelle Themen aus Deutschland
Newsticker: Das TV-Ereignis 2021 - Der QS24-Medizin-Award +++ Zwei erfolgreiche Premieren fuer Profiboxer Senad Gashi +++ Profiboxer Senad Gashi mit Schlag auf Schlag zum Weltmeistertitel +++ Premiere der festlichen TV-AWARD-Gala am Samstag, 27. November ab 20 Uhr +++ 100 Jahre Ring-Maschinenbau +++ Alexander Glogg interviewt Olympia-Bronze-Gewinnerin Lisa Unruh zum Thema: Regeneration mit Kleinsche Felder +++ Schweizer Gesundheitsfernsehen "QS24" vergibt diesjährigen AWARD für Gesundheitsvisionäre +++ Zweibrücker Profiboxer Senad Gashi vor neuem Titelkampf in Bridgerweight +++ Lisa Unruh schwört auf Kleinsche Felder +++ "Mir ist der perfekte Mord gelungen"

Lifestyle


Lifestyle

Das Trendthema, das alle bewegt!

Gegen Lebensmittelverschwendung

 

Zum Buch: Jährlich werden mehrere Millionen Tonnen Lebensmittel einfach so weggeworfen. Dieses Buch sagt dieser Verschwendung dem Kampf an. In 50 vegetarischen Rezepten aus regionalem Obst und Gemüse entdeckt man, wie man alle Teile der Pflanze schmackhaft verarbeiten kann. Von Aprikosenkernmilch über Blumenkohlblattpesto bis hin zu gebackenen Zucchiniblüten – garantiert frei von Avocaodo, exotischen Superfoods und weitgereisten Zutaten, dafür voller praktischer Infos zu Aufbewahrung, Lagerung und nachhaltigem Einkaufen.


Lifestyle

Luxus und viel Wohlfühl-Charakter - das Hotel KUNZ in Pirmasens-Winzeln

 

Pirmasens - Ob Sie ein Wellness-, Verwöhn-, oder Schlemmer-Wochenende planen, sich einen Wellness-Kurztripp gönnen wollen, oder internationale kulinarische Köstlichkeiten genießen möchten - im Hotel-Restaurant Kunz in Pirmasens-Winzeln sind Sie immer an der richtigen Adresse.


Lifestyle

Ein MUSS - die kulinarische Weinprobe im Hotel-Restaurant KUNZ in Pirmasens-Winzeln!

 

Das Hotel-Restaurant Kunz in Pirmasens-Winzeln (Rheinland-Pfalz) ist immer einen Besuch wert. Egal ob kulinarische Köstlichkeiten, oder ein Besuch im exklusiven Wellnessbereich - im vier Sterne Hotel von Eric Kunz (40) findet jeder ein Höchstmaß an Entspannung, Freude und Wohlempfinden. Auch der weiteste Weg lohnt sich für den Gast. Ein besonderes Bonbon ist die kulinarische Weinprobe von "Macher" Eric Kunz. Der Chef ist auch ein erstklassiger Weinkenner und Experte. Dabei kam die Liebe zum Wein erst durch einen "Unfall" zustande. "In meiner Ausbildungszeit hatte ich im Weinkeller eine Flasche Wein umgeworfen. Ich musste zum Chef, der war sauer. Ab diesem Zeitpunkt war ich motiviert, alles über Weine zu erfahren."


Lifestyle

Kulinarisches Mega-Event im Hotel Kunz in Pirmasens-Winzeln Eric Kunz präsentiert eine Kulinarische Weinprobe und ein Champagner-Tasting

Gaumenfreude par excellence sind garantiert! Weinkenner und Gourmetkoch Eric Kunz (40) veranstaltet in seinem Hotel Kunz in Pirmasens-Winzeln, eine kulinarische Weinprobe (Freitag, 28. Oktober 2011, ab 19 Uhr) und ein Champagner-Tasting (Samstag, 29. Oktober 2011, ab 19 Uhr). Dazu serviert Eric Kunz wie gewohnt, erstklassige Gourmet-Kompositionen.

Artikel weiterlesen...

Lifestyle

Neue Attraktionen im Hotel Kunz in Pirmasens-Winzeln "Emil`s Bar" und Vinothek mit über 60 Cocktails und 4000 Weinen

Das hat KLASSE! Das Hotel Kunz in Pirmasens-Winzeln ist um weitere Attraktionen reicher: Hotelier Eric Kunz hat für über 800 000 Euro eine neue Bar bauen lassen. Der Name: "Emil`s Bar", eine Hommage an den Firmengründer, Emil Kunz, den Großvater von Eric Kunz.

Artikel weiterlesen...