...aktuelle Themen aus Deutschland
Newsticker: Der Herr der Wellen +++ RAY - Triennale der Fotografie +++ Erfolgreiche Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ QS24-AWARD versammelt das "Who is Who" der Mediziner und Wissenschaftler +++ QS24-AWARD wird am 26. November 2023 verliehen +++ Mediengespräch mit Lothar Matthäus +++ INTERWETTEN und Lothar Matthäus setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit für weitere 3 Jahre fort! +++ Lothar Matthäus: „Mit seiner Präsenz ist Kane fast schon wie ein zweiter Thomas Müller“ +++ Martin Gerschwitz: "I only look loud - Leben auf und hinter der Bühne"

News


News

Kleidung von Kunstvoll tausendfacher Hingucker

Erfolgreiche Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst

 

Sie waren der Hingucker, ein wahrer Eyecatcher auf der Messe Pro Vita - die Kleidungsstücke des Hamburger Unternehmens, "Kunstvoll". Mit ihrer Innovation in der Textilbranche - Kleidung trifft Kunst - feierte das Unternehmen auf der Messe eine erfolgreiche Weltpremiere.


News

"Kleidung trifft Kunst" auf der Lifestyle-Messe ProVita in Pirmasens

Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst

 

Es ist die Innovation in der Textilindustrie und eine Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst! Die Idee kommt von dem neuen Hamburger Unternehmen "Kunstvoll". Der "Kunstvoll"-Gesellschafter und kreative Kopf, Steffen Ziermann: "Mit dem Wunsch außergewöhnliche Kunst auf Kleidung zu präsentieren, gehe ich schon seit sieben (!) Jahren schwanger. Jetzt konnten wir außergewöhnliche Bild-Künstler von unserer exklusiven Idee überzeugen."


News

Eine TV-Gala voller Emotionen und Freudentränen

QS24-AWARD versammelt das "Who is Who" der Mediziner und Wissenschaftler

 

Rorschacherberg/Schweiz. Das Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 rief und alle kamen! Alles war angerichtet: Der berühmte rote Teppich, Blitzlichtgewitter der Fotografen, Prominente und Klassische Musik mit der berühmten Geigerin Anja Bereiter. Der Grund: Das Schweizer Gesundheitsfernsehen "QS24" hatte zur vierten QS24-AWARD-Gala eingeladen! Alle sind gekommen zum Stelldichein der wichtigsten Mediziner und Gesundheits-Visionäre, kurzum: zum "Who is Who" an wissenschaftlicher Kompetenz.


News

Live-Übertragung im Fernsehen und bei Youtube

QS24-AWARD wird am 26. November 2023 verliehen

 

Save The Date: Am Sonntag, 26. November 2023 verleiht TV-Moderator Alexander Glogg den bewährten QS24-AWARD an verschiedene Wissenschaftler im Bereich Medizin und Forschung.


News

Weltmeisterin und Olympiasportlerin Lisa Unruh zu Gast bei "Leichter Leben"

Der TV-Tipp: Regenerieren mit Biorelax-Kleinsche Felder-Technologie

 

Bogenschützin Lisa Unruh (35/Foto) aus Berlin, unter anderem Weltmeisterin im Bogenschießen, zweifache Olympia-Medaillen-Gewinnerin (Silber und Bronze) und Gold-Medaillen-Gewinnerin bei den World Games, ist am Mittwoch, 3. Mai 2023 prominenter Studiogast im beliebten TV-Magazin, "Leichter Leben" bei "Astro-TV" (9 Uhr bis 10 Uhr), auch zu sehen online bei YouTube, Facebook und Instagram.