...aktuelle Themen aus Deutschland
Newsticker: Schlaflos in Deutschland +++ Die Weltneuheit – Wirkung wissenschaftlich bestätigt +++ Nur erschöpft oder schon krank? +++ Petition: Soforthilfe für Freiberufler +++ „Unsere Haut ist die erste Barriere für Viren“ +++ Bestseller-Autor und sein Verlag schenken allen Deutschen E-Book mit Glücks-Tipps im Corona-Zeiten +++ Adventsmarkt rund um das Rhodter Schlössel +++ Die Weltneuheit im Sport +++ CBD-Öl als Helfer für beanspruchte Gelenke +++ BAMBI 2019

Gesundheit

Mehr Ausdauer, mehr Leistung und eine schnellere Regeneration durch die Kleinschen Felder

Die Revolution im Sport

Bernhard Klein aus Bremen ist der Entwickler der Kleinschen Felder.

Sportler, Ärzte, Wissenschaftler und Physiotherapeuten sind hellauf begeistert. Der Grund: Die erfolgreiche Technologie der Kleinschen Felder, eine Entwicklung - Made in Germany - von dem zertifizierten Medizinprodukthersteller Bernhard Klein aus Bremen.

Die Kleinschen Felder bewirken beim Anwender nachweisbar, mehr Ausdauer, mehr Konzentration und eine wesentlich schnellere Regeneration. Die Wirksamkeit der Kleinschen Felder - die es unter anderem in Einlegesohlen, Schlaf- und Sitzauflagen gibt, sind durch zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen belegt.
Auch Profiboxer Senad Gashi (18 Siege durch Knock Out) schwört und vertraut auf die Technologie der Kleinschen Felder, gerade was die Prävention, aber auch Regeneration anbelangt.

Auch Diabetiker schwören auf die Technologie, tragen in ihren Schuhen Einlegesohlen mit Kleinschen Feldern, weil dadurch die Durchblutung nachweislich verbessert wird. Die Folge: geplante Fuß-Amputationen (Diabetischer Fuß) konnten nach Aussagen von vielen Ärzten erfolgreich verhindert werden! Eine gute Durchblutung ist bekanntlich die Grundlage für Gesundheit und Leistungsfähigkeit. In den wissenschaftlichen Untersuchungen konnte nachgewiesen werden, dass die Kleinschen Felder, bei der ENERGIEERZEUGUNG in den Mitochondrien hochwirksam sind und eine wesentliche Leistungssteigerung der ZELLEN bewirken. Eine der Folgen im Sport: Beim Fußball kann die Schusskraft verstärkt werden, beim Golfen die Schlagkraft, beim Handball die Wurfkraft, etc.

Kurzum: In jeder Sportart kann eine Leistungssteigerung erreicht werden.

Weitere Informationen:
www.biorelax.eu


Foto: Gewinner mehrerer Titel: Profiboxer Senad Gashi