...aktuelle Themen aus Deutschland
Newsticker: Der Herr der Wellen +++ RAY - Triennale der Fotografie +++ Erfolgreiche Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ QS24-AWARD versammelt das "Who is Who" der Mediziner und Wissenschaftler +++ QS24-AWARD wird am 26. November 2023 verliehen +++ Mediengespräch mit Lothar Matthäus +++ INTERWETTEN und Lothar Matthäus setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit für weitere 3 Jahre fort! +++ Lothar Matthäus: „Mit seiner Präsenz ist Kane fast schon wie ein zweiter Thomas Müller“ +++ Martin Gerschwitz: "I only look loud - Leben auf und hinter der Bühne"

Gesundheit

Alexander Glogg und das Schweizer Gesundheitsfernsehen "QS24.tv"

Gesundheitskompetenz und viel Know How


Der Name ist Programm: Beim Schweizer Gesundheitsfernsehen "QS24.tv" dreht sich rund um die Uhr alles um das Thema Gesundheit. Seit Jahren gelingt es Alexander Glogg, dem Macher und Visionär, seine Zuschauer in aller Welt excellent zu informieren und zu begeistern.

Der Sender, "QS24tv", empfangbar unter anderem über Satellit Astra, Kabel, Videoportale (darunter YouTube aktuell mit mehr als 111 000 Abonnenten) sowie Messaging-Dienste (darunter Telegram) berichtet spannend, kurzweilig und sehr informativ über das breite Thema "Naturmedizin", aber auch aus aktuellen Gründen immer wieder über das Thema "Corona-Pandemie". Einer der Talkgäste zum Thema Corona, war und ist der renommierte Mediziner, Dr. Bodo Schiffmann aus Sinsheim.

Auch ein Thema war und ist beim Schweizer Gesundheitsfernsehen, "QS24.tv" die stromlose Technologie der Kleinschen Felder. Zu diesem Thema wurden im Studio in Rorschacherberg von Alexander Glogg unter anderem der Entwickler Bernhard Klein und der Wissenschaftler, Arzt und Forscher, Dr. Dr. Jordan Petrow interviewt. Die Interviews findet man unter anderem auf der Homepage von QS24.tv, sowie beim QS24-Kanal auf YouTube.

Weitere Informationen:
www.qs24.tv
www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen/
Empfehlung: Abonnieren Sie QS24 auf YouTube!