...aktuelle Themen aus Deutschland
Newsticker: Der TV-Tipp: Kleinsche Felder - Die Lösung bei Schmerzen +++ Probenstart für die Passionsspieler in Thiersee +++ Deutschlandfunk-Podcast „Players“ berichtet über die Sportwelt hinter dem Medaillenspiegel +++ Pirelli feiert sein 150. Firmenjubiläum +++ Aktuelle Kinostarts, ausgezeichnet mit Prädikat der Deutschen Film- und Medienbewertung (FBW) +++ TV-Tipp: Kleinsche Felder im Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 +++ Heilen ohne Medikamente und Nebenwirkungen +++ Millionen Zuschauer verfolgen AWARD-Gala beim Schweizer Gesundheitsfernsehen "QS24" +++ Bernhard Klein im Welt im Wandel-TV-Interview +++ Das TV-Ereignis 2021 - Der QS24-Medizin-Award

Gesundheit

Alexander Glogg und das Schweizer Gesundheitsfernsehen "QS24.tv"

Gesundheitskompetenz und viel Know How


Der Name ist Programm: Beim Schweizer Gesundheitsfernsehen "QS24.tv" dreht sich rund um die Uhr alles um das Thema Gesundheit. Seit Jahren gelingt es Alexander Glogg, dem Macher und Visionär, seine Zuschauer in aller Welt excellent zu informieren und zu begeistern.

Der Sender, "QS24tv", empfangbar unter anderem über Satellit Astra, Kabel, Videoportale (darunter YouTube aktuell mit mehr als 111 000 Abonnenten) sowie Messaging-Dienste (darunter Telegram) berichtet spannend, kurzweilig und sehr informativ über das breite Thema "Naturmedizin", aber auch aus aktuellen Gründen immer wieder über das Thema "Corona-Pandemie". Einer der Talkgäste zum Thema Corona, war und ist der renommierte Mediziner, Dr. Bodo Schiffmann aus Sinsheim.

Auch ein Thema war und ist beim Schweizer Gesundheitsfernsehen, "QS24.tv" die stromlose Technologie der Kleinschen Felder. Zu diesem Thema wurden im Studio in Rorschacherberg von Alexander Glogg unter anderem der Entwickler Bernhard Klein und der Wissenschaftler, Arzt und Forscher, Dr. Dr. Jordan Petrow interviewt. Die Interviews findet man unter anderem auf der Homepage von QS24.tv, sowie beim QS24-Kanal auf YouTube.

Weitere Informationen:
www.qs24.tv
www.youtube.com/c/QS24SchweizerPrivatfernsehen/
Empfehlung: Abonnieren Sie QS24 auf YouTube!