...aktuelle Themen aus Deutschland
Newsticker: Das TV-Ereignis 2021 - Der QS24-Medizin-Award +++ Zwei erfolgreiche Premieren fuer Profiboxer Senad Gashi +++ Profiboxer Senad Gashi mit Schlag auf Schlag zum Weltmeistertitel +++ Premiere der festlichen TV-AWARD-Gala am Samstag, 27. November ab 20 Uhr +++ 100 Jahre Ring-Maschinenbau +++ Alexander Glogg interviewt Olympia-Bronze-Gewinnerin Lisa Unruh zum Thema: Regeneration mit Kleinsche Felder +++ Schweizer Gesundheitsfernsehen "QS24" vergibt diesjährigen AWARD für Gesundheitsvisionäre +++ Zweibrücker Profiboxer Senad Gashi vor neuem Titelkampf in Bridgerweight +++ Lisa Unruh schwört auf Kleinsche Felder +++ "Mir ist der perfekte Mord gelungen"

Kultur

Filmproduzenten wollen Roman von Thomas Brezina auf die Leinwand bringen

Kinderbuchautor veröffentlicht Liebesroman

Der Autor vom Buch "Liebesbrief an Unbekannt": Thomas Brezina

Bisher haben noch alle beim Lesen vor Rührung geweint und zwölf Filmproduktionen interessieren sich bereits für den Stoff. Thomas Brezina, der weltweit als Autor von Kinderbüchern bekannt wurde, überzeugt in seinem ersten Liebesroman „Liebesbrief an Unbekannt“ nicht nur durch eine herzerwärmende Geschichte sondern gibt darin auch eine ungewöhnliche Anleitung, wie seine Leser selbst neue Liebe ins Leben ziehen können: dem unbekannten Traumpartner so lange Liebesbriefe zu schreiben, bis er tatsächlich auftaucht. Brezina hat es selbst so gemacht und es hat funktioniert, weshalb der Roman autobiografische Züge hat.

Die Handlung: Die Hoteliers-Tochter Emma flüchtet nach einem Liebesdebakel ins britische Seebad Brighton und übernimmt die kleine Frühstückspension ihrer Tante. Ihre neue Freundin Patricia rät ihr, Briefe an einen unbekannten Traummann zu schreiben, sie wegzuschließen und auf diese Weise wie durch Magie neue Liebe in ihr Leben zu ziehen. Sie tut es, ohne richtig daran zu glauben. Doch eines Tages liegt Antwort von Unbekannt im Briefkasten. Wie ist das möglich? Wer schreibt ihr da? Für Emma beginnt eine Suche nach dem großen Unbekannten und neuem Sinn im Leben.

Der Autor: Thomas Brezina, geboren 1962, ist Buchautor, TV-Produzent und TV-Moderator. Nach mehr als 560 Büchern für Kinder erschien 2017 sein erster Krimi für Erwachsene. Drei weitere Bücher für Erwachsene folgten bisher und wurden alle zu Bestsellern. „Liebesbrief an Unbekannt“ ist sein erster Liebesroman.

Weitere Informationen:
ISBN-10: 399001336X
ISBN-13: 978-3990013366