...aktuelle Themen aus Deutschland
Newsticker: Der Herr der Wellen +++ RAY - Triennale der Fotografie +++ Erfolgreiche Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ QS24-AWARD versammelt das "Who is Who" der Mediziner und Wissenschaftler +++ QS24-AWARD wird am 26. November 2023 verliehen +++ Mediengespräch mit Lothar Matthäus +++ INTERWETTEN und Lothar Matthäus setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit für weitere 3 Jahre fort! +++ Lothar Matthäus: „Mit seiner Präsenz ist Kane fast schon wie ein zweiter Thomas Müller“ +++ Martin Gerschwitz: "I only look loud - Leben auf und hinter der Bühne"

Lifestyle

Luxus und viel Wohlfühl-Charakter - das Hotel KUNZ in Pirmasens-Winzeln

Eric Kunz und seine Frau Cordula

Pirmasens - Ob Sie ein Wellness-, Verwöhn-, oder Schlemmer-Wochenende planen, sich einen Wellness-Kurztripp gönnen wollen, oder internationale kulinarische Köstlichkeiten genießen möchten - im Hotel-Restaurant Kunz in Pirmasens-Winzeln sind Sie immer an der richtigen Adresse.

In dem traditionsreichen Familienhotel liest man Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Sie können abschalten, entspannen, einfach die Seele baumeln lassen. Das 1950 gegründete Hotel wurde von Joachim Kunz in mehreren Bauabschnitten immer wieder erweitert. Die logische Folge: Jeder Gast fühlt sich in dem First-Class-Hotel mit großer Wellnessanlage, Schwimmbad und Sauna rundum wohl.

Seit Januar 2009 ist Eric Kunz der alleinige Geschäftsführer. Er beschäftigt 63 Mitarbeiter, darunter 18 Auszubildende. Das schmucke Haus hat 56 Zimmer mit 102 Betten. Die Übernachtungspreise einschließlich Frühstück: Von 68 Euro bis 118 Euro im Einzelzimmer und 90 Euro bis 148 Euro im Doppelzimmer.

"Ich bin äußerst zufrieden", sagt Eric Kunz. "Wir haben viele Stammgäste, die zum Teil eine Anfahrt von 250 Kilometer auf sich nehmen."

Das Hotel-Restaurant Kunz bietet eine Gourmet-Gastronomie: erstklassige Fisch- und Wild-Gerichte, Steaks, Trüffel, etc., aber auch excellente Dessert-Variationen.

"Bei uns steht immer der Gast und seine Zufriedenheit im Mittelpunkt", betont Eric Kunz der in seinem Haus im November verschiedene Veranstaltungen anbietet - eine Gänse Woche (von 11. November bis 22. November), eine kulinarische Weinprobe (13. November) sowie eine Trüffel-Woche mit weißem Alba Trüffel von 23. November bis 29. November, stehen auf dem Programm.

Informationen und Reservierungen:
Telefon: 06331-8750
E-Mail: info@hotel-kunz.de
Internet: www.hotel-kunz.de


Kulinarische Köstlichkeiten: ein Vorspeise-Teller