...aktuelle Themen aus Deutschland
Newsticker: Der Herr der Wellen +++ RAY - Triennale der Fotografie +++ Erfolgreiche Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ QS24-AWARD versammelt das "Who is Who" der Mediziner und Wissenschaftler +++ QS24-AWARD wird am 26. November 2023 verliehen +++ Mediengespräch mit Lothar Matthäus +++ INTERWETTEN und Lothar Matthäus setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit für weitere 3 Jahre fort! +++ Lothar Matthäus: „Mit seiner Präsenz ist Kane fast schon wie ein zweiter Thomas Müller“ +++ Martin Gerschwitz: "I only look loud - Leben auf und hinter der Bühne"

News

Knock Out nach 46 Sekunden

Blitzsieg und zwei neue Titel für Profiboxer Senad Gashi

Profiboxer Senad Gashi feierte seinen 18. Sieg

Das ging ganz schnell. Bereits nach 46 Sekunden in der ersten Runde konnte Profiboxer Senad Gashi (29) aus Zweibrücken (Rheinland-Pfalz) seinen Gegner, Ervin Dzinic (31) aus Bosnien, mit gezielten, schweren Treffern zu Boden schicken - Knock Out!
Der verdiente Lohn: der 18. Sieg für Senad Gashi und zwei neue Titel durch zwei Box-Verbände - Europameister der Universal Boxing Federation (UBF) und Weltmeister der Global Boxing Federation (GBF).


Bereits vor dem Kampf auf einer Open-Air-Bühne vor rund 4 000 Zuschauern in Tetovo, Mazedonien, fühlte sich Senad Gashi sehr gut und topfit. Der Boxer: "Ich hatte mich in Marbella (Spanien) und in Sheffield (England) optimal vorbereitet. Sheffield ist mittlerweile das Mekka vieler Boxer. Unter anderem trainiert in Sheffield der britische Boxer und Ex-Weltmeister und Olympiasieger Anthony Joshua. Ich mache jetzt regelmäßig meine Vorbereitung auf neue Kämpfe in England mit dem bekannten Trainer Dave Coldwell", sagt Senad Gashi.

Übrigens: Gashi-Gegner Ervin Dzinic war nach dem Kampf durch die Schläge schwer gezeichnet, klagte über eine gebrochene Nase und mehrere gebrochene Rippen. Ein nächster Titelkampf für Senad Gashi soll bereits im Oktober 2019 stattfinden.