...aktuelle Themen aus Deutschland
Newsticker: Zweibrücker Profiboxer Senad Gashi vor neuem Titelkampf in Bridgerweight +++ Lisa Unruh schwört auf Kleinsche Felder +++ "Mir ist der perfekte Mord gelungen" +++ GER – many are one +++ Deutschlandfunk-Podcast „Players" beleuchtet die Hintergründe der EM 2021 +++ „Ein Start von Markus Rehm wäre ein Quantensprung“ +++ Kleinsche Felder Studienergebnisse +++ Zweibrücker Profiboxer fühlt sich von Punktrichtern verschaukelt +++ Zweibrücker Profiboxer ab sofort weltweiter Repräsentant von ADIDAS +++ Titelkampf für Zweibrücker Profiboxer

News

Kleinsche Felder stoppen Haarausfall und fördern das Haarwachstum

Die Antwort auf die Volkskrankheit Haarausfall

Die Grafikerin Susanne Scheu schwört auf die Kleinsche Felder-Power Folien.

Volle, dichte Haare stehen für Gesundheit, Energie, Vitalität und Kraft. Doch was ist, wenn es plötzlich zu einem Haarausfall kommt? Alptraum Haarausfall und Volkskrankheit Haarausfall! Allein in Deutschland leiden laut Statistischer Erhebungen bis zu 80 Prozent der Männer an Haarausfall und lichte Stellen, sowie mehr als 30 Prozent der Frauen. Als Richtwert gilt: Mehr als 100 ausgefallene Haare täglich sind ein medizinisches Problem!

Die renommierte Haar-Expertin Iris Weber (Haargeomantie, Waldstetten) sagt: "Wenn der ganze Kopf vom Haarausfall betroffen ist, spricht man von diffusem Haarausfall." Mögliche Ursachen sind: Stress, Vitaminmangel, Eisenmangel, aber auch Diäten, eine Schilddrüsenerkrankung, sowie Nebenwirkungen von Medikamenten, aber auch Hormone und Wechseljahre. Ein Haarausfall kann auch genetisch bedingt sein. "Es gibt auch den kreisrunden Haarausfall, der in der Regel plötzlich auftritt. Dabei fallen die Haare büschelweise aus", berichtet Iris Weber. Auch leiden immer mehr Männer und Frauen unter einem schütteren Haupthaar. Iris Weber: "Zu beobachten sind Halbglatze, Geheimratsecken, Platte am Hinterkopf, etc." Doch für alle Betroffenen gibt es Hoffnung und zwar durch die stromlose Magnetfeldtechnologie der Kleinschen Felder, entwickelt von dem zertifizierten Medizinprodukthersteller Bernhard Klein aus Bremen, der für diese Technologie mit einem Medizin-Award ausgezeichnet worden ist.

Die Haar-Expertin Iris Weber hat mit einer selbstgebauten Haube, ausgestattet mit Kleinsche-Felder-Magnet-FOLIEN gute und wichtige Erfahrungen gemacht: Der Haarausfall konnte gestoppt werden und neuer Haarwachstum konnte angeregt und optimiert werden. Durch die Kleinsche-Felder-Power-Folien konnte die Durchblutung der Kopfhaut angeregt und optimiert haben. Total überzeugt von den Kleinsche Felder Power Folien ist auch die Grafikerin Susanne Scheu. Nach zwei privaten Schicksalsschlägen setzte bei der attraktiven Frau der Haarausfall ein. "Das war eine ganz schlimme Zeit", sagt Susanne Scheu, die erfolglos versucht hatte, den Haarausfall mit Haarwasser, Shampoo, Salben und Nahrungsergänzungsmitteln zu bekämpfen. Durch einen Fernsehbericht erfuhr die Grafikerin von der Technologie mit den Kleinschen Feldern und bastelte sich eine Haube mit Kleinsche-Felder-Power-Folien: "Die sieht aus wie eine Badehaube. Die trage ich jede Nacht."

Die Folge: "Die Durchblutung und Sauerstoffversorgung am Kopf wurde durch die Kleinschen Felder wieder optimiert. Die Folge: Der Haarausfall wurde gestoppt und das Wachstum hat wieder begonnen. Susanne Scheu: "Meine Haare sind wieder strukturierter, kräftiger und haben mehr Leben. Sie haben mehr Volumen und sind nicht mehr brüchig. Ich habe jetzt wieder viel mehr Lebensqualität."

Weitere Informationen:
www.biorelax.eu
www.biorelax.ch
www.biorelax.at

Susanne Scheu über Ihre Erfahrungen mit der Kleinsche Felder-Power Folie:






Sie sorgen für eine optimale Durchblutung und Sauerstoffversorgung – die Kleinsche Felder Power Folien.