...aktuelle Themen aus Deutschland
Newsticker: Der Herr der Wellen +++ RAY - Triennale der Fotografie +++ Erfolgreiche Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ QS24-AWARD versammelt das "Who is Who" der Mediziner und Wissenschaftler +++ QS24-AWARD wird am 26. November 2023 verliehen +++ Mediengespräch mit Lothar Matthäus +++ INTERWETTEN und Lothar Matthäus setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit für weitere 3 Jahre fort! +++ Lothar Matthäus: „Mit seiner Präsenz ist Kane fast schon wie ein zweiter Thomas Müller“ +++ Martin Gerschwitz: "I only look loud - Leben auf und hinter der Bühne"

News

Japan-Olympia-Bronze-Gewinnerin

Lisa Unruh schwört auf Kleinsche Felder

Schoss Deutschland bei Olympia zu BRONZE: Bogenschützin Lisa Unruh (33) aus Berlin. (Foto: Privat)

25. Juli 2021 - Olympia in Tokio: Es ist der große Moment von Bogenschützin Lisa Unruh (33) aus Berlin im 35 Grad heißen Yumenoshima Park. Die Ausgangslage war klar - Hop oder Top! Es geht um eine Medaille für die Deutsche Frauenmannschaft im Bogenschießen im Duell um Bronze mit Weißrussland (Belarus).

Lisa Unruh konzentriert sich, spannt den Bogen. Es ist der entscheidende Schuss! Sie weiß ganz genau, sie muss die zehn, sprich, genau in die Mitte der Zielscheibe treffen! Sekunden später Riesenjubel bei der Deutschen Delegation: Lisa Unruh trifft aus 70 Metern mitten ins Herz! BRONZE für die deutschen Bogenschützinnen und damit die erste Team-Medaille seit Sydney 2000! Bravo Lisa Unruh!

"Wir waren alle überglücklich. Ich freue mich so für unsere Mannschaft", betont die erfolgreiche Sportlerin aus Berlin, die bei der Bundespolizei arbeitet. Lange Zeit bangte Lisa Unruh sogar um die Teilnahme an Olympia in Japan. Der Grund: Eine Operation nach einem Riss an der Supraspinatussehne in der rechten Schulter. Geholfen hat ihr bei der Heilung und Regeneration die Technologie der Kleinschen Felder, eine stromlose Magnetfeldtechnologie, entwickelt von dem zertifizierten Medizinprodukthersteller Bernhard Klein aus Bremen. Für dieses innovative Medizinprodukt wurde Bernhard Klein mit einem Medizin-AWARD ausgezeichnet. Zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen und Studien belegen die Wirksamkeit der Kleinschen Felder, die es unter anderem in Schlafauflagen, Sitzauflagen, Einlegesohlen und Folien gibt. Auch Lisa Unruh ist hellauf begeistert und überzeugt von den Kleinschen Feldern. Ich hatte im Schweizer Gesundheitsfernsehen "QS24", mit meiner Mutter (58) einen Bericht über Kleinsche Felder gesehen. Wir waren beide total fasziniert. Und das zu Recht."

Eine Auflage hatte die berühmte Sportlerin extra zu den Olympischen Spielen nach Tokio mitgenommen um darauf zu schlafen: "Das tut mir sehr gut. Die Kleinschen Felder sind eine Bereicherung in meinem Leben. Ich möchte sie nicht mehr missen. Sie helfen mir bei der Regeneration. Ich kann besser und tiefer schlafen, fühle mich insgesamt vitaler und kann mich besser konzentrieren. Ich war völlig schmerzfrei und entspannt", sagt Lisa Unruh die mit einer ruhigen Hand und einer schmerzfreien Schulter, schließlich Deutschland zu Bronze schoss."

Weitere Informationen:
www.biorelax.eu
www.biorelax.ch
www.biorelax.at

Interview mit Lisa Unruh in voller Länge auf YouTube ansehen: