...aktuelle Themen aus Deutschland
Newsticker: Gesundheitskompetenz und viel Know How +++ Profiboxer Senad Gashi in London Sparringspartner von Dereck Chisora +++ 20. Sieg für Profiboxer Senad Gashi +++ RAY kommt wieder! +++ Gegen Lebensmittelverschwendung +++ Musiktage Mondsee 2020 +++ Sport in Zeiten von Corona +++ Der sicherste Schutz gegen das Coronavirus +++ VOLKSKRANKHEIT DIABETES +++ CORONA-VIRUS - Neue Hoffnung!

Sport

Zweibrücker beherrscht Gegner Adnan Redzovic im Premierenkampf für Boxstall Universum-Promotion

20. Sieg für Profiboxer Senad Gashi

Neuer Triumph für Boxer Senad Gashi (Foto): In Hamburg feierte er seinen 20. Sieg und den ersten für seinen neuen Vertragspartner, Universum Box-Promotion.

Fast ein Jahr konnte der Zweibrücker Profiboxer Senad Gashi (30) keinen Kampf mehr bestreiten. Doch verlernt hat er in der langen Zeit überhaupt nichts. Gleich zwei Mal schickte Senad Gashi in Hamburg seinen erfahrenen Gegner, Adnan Redzovic (43) aus Bosnien-Herzegowina mit schweren, gezielten Treffern zu Boden. Die Schläge von Senad Gashi verfehlten nicht ihre Wirkung, zeichneten den Rivalen deutlich.

Wenige Minuten später - in der vierten Runde - flog aus der Ecke von Adnan Redzovic das Handtuch in den Ring - Aufgabe und ein hoch verdienter Sieg für einen von Beginn an überzeugenden und klar dominierenden Senad Gashi! Für den Zweibrücker war es der 20. Sieg im 23. Kampf und es war der erste Sieg für Senad Gashi im ersten Kampf für den großen traditionsreichen Hamburger Boxstall, Universum-Promotion.
"Ich will immer gewinnen, egal gegen wen. Mein Siegeswille ist sehr groß und ich habe mich körperlich in Top-Form gefühlt. Es war ein geiler Kampf", sagte ein glücklicher und zufriedener Senad Gashi nach der "Nacht der Schwergewichte".
Senad Gashi weiter: "Ich denke, ich hätte ihn auch in der ersten Runde k.o. schlagen können. Doch ich wollte den Zuschauern etwas zeigen und eine gute Show bieten", sagte Schwergewicht Senad, der plant, demnächst auch im Cruisergewicht (90,7 Kilo) anzutreten.

Senad Gashi: "Ich gehe weiter meinen Weg."
Und der steht für Erfolg.