...aktuelle Themen aus Deutschland
Newsticker: Der Herr der Wellen +++ RAY - Triennale der Fotografie +++ Erfolgreiche Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ QS24-AWARD versammelt das "Who is Who" der Mediziner und Wissenschaftler +++ QS24-AWARD wird am 26. November 2023 verliehen +++ Mediengespräch mit Lothar Matthäus +++ INTERWETTEN und Lothar Matthäus setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit für weitere 3 Jahre fort! +++ Lothar Matthäus: „Mit seiner Präsenz ist Kane fast schon wie ein zweiter Thomas Müller“ +++ Martin Gerschwitz: "I only look loud - Leben auf und hinter der Bühne"

Sport

Zweibrücker beherrscht Gegner Adnan Redzovic im Premierenkampf für Boxstall Universum-Promotion

20. Sieg für Profiboxer Senad Gashi

Neuer Triumph für Boxer Senad Gashi (Foto): In Hamburg feierte er seinen 20. Sieg und den ersten für seinen neuen Vertragspartner, Universum Box-Promotion.

Fast ein Jahr konnte der Zweibrücker Profiboxer Senad Gashi (30) keinen Kampf mehr bestreiten. Doch verlernt hat er in der langen Zeit überhaupt nichts. Gleich zwei Mal schickte Senad Gashi in Hamburg seinen erfahrenen Gegner, Adnan Redzovic (43) aus Bosnien-Herzegowina mit schweren, gezielten Treffern zu Boden. Die Schläge von Senad Gashi verfehlten nicht ihre Wirkung, zeichneten den Rivalen deutlich.

Wenige Minuten später - in der vierten Runde - flog aus der Ecke von Adnan Redzovic das Handtuch in den Ring - Aufgabe und ein hoch verdienter Sieg für einen von Beginn an überzeugenden und klar dominierenden Senad Gashi! Für den Zweibrücker war es der 20. Sieg im 23. Kampf und es war der erste Sieg für Senad Gashi im ersten Kampf für den großen traditionsreichen Hamburger Boxstall, Universum-Promotion.
"Ich will immer gewinnen, egal gegen wen. Mein Siegeswille ist sehr groß und ich habe mich körperlich in Top-Form gefühlt. Es war ein geiler Kampf", sagte ein glücklicher und zufriedener Senad Gashi nach der "Nacht der Schwergewichte".
Senad Gashi weiter: "Ich denke, ich hätte ihn auch in der ersten Runde k.o. schlagen können. Doch ich wollte den Zuschauern etwas zeigen und eine gute Show bieten", sagte Schwergewicht Senad, der plant, demnächst auch im Cruisergewicht (90,7 Kilo) anzutreten.

Senad Gashi: "Ich gehe weiter meinen Weg."
Und der steht für Erfolg.