...aktuelle Themen aus Deutschland
Newsticker: Der Herr der Wellen +++ RAY - Triennale der Fotografie +++ Erfolgreiche Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ QS24-AWARD versammelt das "Who is Who" der Mediziner und Wissenschaftler +++ QS24-AWARD wird am 26. November 2023 verliehen +++ Mediengespräch mit Lothar Matthäus +++ INTERWETTEN und Lothar Matthäus setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit für weitere 3 Jahre fort! +++ Lothar Matthäus: „Mit seiner Präsenz ist Kane fast schon wie ein zweiter Thomas Müller“ +++ Martin Gerschwitz: "I only look loud - Leben auf und hinter der Bühne"

Sport

Senad Gashi: "Es ist mir eine Ehre ein Gesicht von Adidas zu sein!"

Zweibrücker Profiboxer ab sofort weltweiter Repräsentant von ADIDAS


Profiboxer Senad Gashi (31) absolvierte voller Akribie ein Trainingslager in Dubai. "Ich habe täglich vier bis fünf Stunden trainiert. Ich bin topfit und in meiner bisherigen besten körperlichen Verfassung", freut sich Senad Gashi. Das Trainingslager in Dubai war für den Zweibrücker Profiboxer ein voller Erfolg und ein Glücksfall. Hier nahm auch der Weltkonzern Adidas persönlich Kontakt mit dem Boxer auf.

Senad Gashi: "Adidas ist an mich herangetreten. Sie starten im Boxsport eine Kampagne und haben mir ein Sponsoring-Angebot gemacht. Wir wurden schnell handelseinig. Der Kontrakt gilt vorerst ein Jahr. Als Boxer vertrete ich Adidas weltweit. Es ist mir eine besondere Ehre und ich bin sehr stolz, ein Gesicht von Adidas zu sein."

Erstmals im Adidas-Outfit und mit Adidas-Boxhandschuhen im Ring, steht Senad Gashi am Samstag, 19. Juni in Hamburg in einem WBC-Titelkampf gegen Hussein David Muhamed. Kampfbeginn: gegen 22 Uhr. Der Kampf kann am Samstag ab 22 Uhr live auf bild.de verfolgt werden.