...aktuelle Themen aus Deutschland
Newsticker: Der Herr der Wellen +++ RAY - Triennale der Fotografie +++ Erfolgreiche Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ QS24-AWARD versammelt das "Who is Who" der Mediziner und Wissenschaftler +++ QS24-AWARD wird am 26. November 2023 verliehen +++ Mediengespräch mit Lothar Matthäus +++ INTERWETTEN und Lothar Matthäus setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit für weitere 3 Jahre fort! +++ Lothar Matthäus: „Mit seiner Präsenz ist Kane fast schon wie ein zweiter Thomas Müller“ +++ Martin Gerschwitz: "I only look loud - Leben auf und hinter der Bühne"

News

Senad Gashi will WBO-Europameister werden

Boxen: Duell der Giganten

Profiboxer Senad Gashi mit dem GBU-Weltmeister-Gürtel (Foto: Privat)

Es ist das Giganten-Duell im Boxen: Zwei ungeschlagene Schwergewichte aus Deutschland mit einer makellosen Bilanz. Die Rede ist von Tom Schwarz (23) aus Magdeburg, unter anderem, zweifacher Junioren-Weltmeister und amtierender WBO-Europameister (WBO-Inter-Conti-Champion), der seine 20 Kämpfe alle gewann und Senad Gashi (27) aus Zweibrücken, unter anderem seit 2016 GBU-Weltmeister, mit 18 Siegen durch Knock-Out!

Beide Boxer kämpfen am Samstag, 21. April im Estrel-Hotel in Berlin. Der eine, Tom Schwarz will seinen Titel zum dritten Mal verteidigen, der andere, Senad Gashi möchte sich mit einem WBO-Europameister-Titel schmücken. Der frisch verheiratete Profiboxer Senad Gashi ist auf den Titelkampf bestens vorbereitet. Zur Vorbereitung gehörte auch ein Trainingslager in Thailand und Spanien. Senad Gashi:"Ich fühle mich topfit und werde mir in Berlin einen weiteren Titel holen." Der Boxkampf wird am Samstag, 21. April 2018, ab 22.50 Uhr live im mdr-Fernsehen übertragen.