...aktuelle Themen aus Deutschland
Newsticker: Der Herr der Wellen +++ RAY - Triennale der Fotografie +++ Erfolgreiche Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ QS24-AWARD versammelt das "Who is Who" der Mediziner und Wissenschaftler +++ QS24-AWARD wird am 26. November 2023 verliehen +++ Mediengespräch mit Lothar Matthäus +++ INTERWETTEN und Lothar Matthäus setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit für weitere 3 Jahre fort! +++ Lothar Matthäus: „Mit seiner Präsenz ist Kane fast schon wie ein zweiter Thomas Müller“ +++ Martin Gerschwitz: "I only look loud - Leben auf und hinter der Bühne"

News

Stehende Ovationen für Marc Terenzi und Sixx Paxx

Kreischalarm - 700 Frauen verwandeln Festhalle in Tollhaus

Selina auf der Show-Bühne und Teil der Sixx Paxx-Show

Das hat die Festhalle noch selten erlebt: Gut 700 Frauen jeden Alters, kreischten, johlten, klatschten und waren außer Rand und Band und das drei Stunden lang. Die Damen waren regelrecht in Ekstase und brachten die Halle zum Beben. Verantwortlich dafür: Sänger, Musiker, Songschreiber und Frauenschwarm Marc Terenzi und sehr viel nackte Männerhaut durch die excellente Menstrip-Show Sixx Paxx. Schon im November 2016, bei ihrem ersten Gastspiel in der Pirmasenser Festhalle, begeisterten Marc Terenzi und Sixx Paxx das Publikum.

Als um 20 Uhr ein Video von Sixx Paxx eingespielt wurde, klatschten und johlten die weiblichen Fans. Kurz darauf zählte die ganze Halle den Countdown von zehn bis eins herunter. Und nach einer Begrüßung durch den Sixx Paxx-Gründer und Macher David Joachimstaler, war es dann endlich soweit, standen die Männer der Frauen-Begierde auf der Bühne und schleuderten weiße T.-Shirts in das entzückte Frauen-Publikum, die nicht nur durchtrainierte nackte Männerkörper, sondern auch ein Feuerwerk an erstklassiger Artistik und Choreographie in verschiedenen Outfits der Tänzer bewundern durften.

Als Marc Terenzi um 20.30 Uhr erstmals auf die Festhallen-Bühne kam, ist das Publikum nicht mehr auf den Sitzen zu halten: Standing Ovation für den Sänger Marc Terenzi, aber auch für die großartigen Tänzer von Sixx Paxx, die immer wieder Besucherinnen auf die Bühne holten und in die Show mit integrierten.
Die erste war Selina (23) aus Saarbrücken: Die hübsche Leiterin eines Fitness-Studios, hatte sich bereits im Oktober ein Ticket für die erste Reihe in Pirmasens gekauft: "Vor zwei Jahren sah ich Sixx Paxx in Merzig und war hellauf begeistert. Aber das heute war der Wahnsinn. Das ich ein Teil der Show geworden bin, davon werde ich noch lange erzählen und träumen", sagte die total aufgeregte Selina und weiter: "Ich habe bei Sixx Paxx viel Muskeln und weiche Haut gefühlt."
Auch für Antonina (44) aus dem saarländischen Wadgassen, hatte sich die Fahrt nach Pirmasens gelohnt. Auch sie wurde auf die Bühne geholt: "Ich bin total happy", schilderte die Ford-Mitarbeiterin ihre Gefühlslage und gestand: "Ich bin süchtig nach Sixx Paxx. Wenn die Jungs irgendwo im Südwesten auftreten, sitze ich als Fan in der Halle."

"Richtig glücklich" war auch Vanessa (20) aus Pirmasens, die von ihrer Mama zu Weihnachten die Eintrittskarte geschenkt bekommen hatte: "Als ich plötzlich auf der Bühne stand, pochte mein Herz wie verrückt und ich lief im Gesicht total rot an. Es war der Hammer, ein wunderschöner, unvergesslicher Abend. Sixx Paxx sind erstklassige Tänzer und Performer", sagte die Abiturientin.

Begeistert von der Atmosphäre in Pirmasens zeigte sich Marc Terenzi (39): "Ein Klasse-Publikum, eine tolle Location. Ich bin froh, wieder hier zu sein. Hinter der Bühne saß auch seine neue Lebensgefährtin Anja (30): "Ich bin sehr glücklich. Wir sind noch bis Ende März in Deutschland, Österreich und in der Schweiz auf Tournee und Anja ist immer dabei. Das ist mir wichtig. Ich bin ein Familienmensch", betont Marc Terenzi. An seinen Armen sieht man noch die Folgen eines Motorroller-Unfall, Mitte Januar in Thailand: "Wir waren auf der Suche nach einem geeigneten Ambiente für einen Video-Clip zu meiner neuen Single, "Pony", als ich von einem Auto geschnitten wurde. Ich stürzte vom Roller, hatte aber Glück im Unglück. Ich kam ins Krankenhaus, hatte diverse Hautabschürfungen, bekam Bandagen. Die Ärzte lobten meinen gut trainierten Körper", berichtete Marc Terenzi, der für 2018 einen vollen Terminkalender hat, auch mit Shows auf Mallorca. "Mir geht es gut. Ich bin topfit", betonte der ehemalige Dschungelkönig, der zahlreiche Einladungen zu Champagner und/oder Sekt von diversen Besucherinnen mit den Worten ausschlug: "Ich trinke keinen Alkohol."



Nach dem Interview: Sänger, Musiker und Komponist Marc Terenzi und Journalist Dieter Becker