...aktuelle Themen aus Deutschland
Newsticker: Der Herr der Wellen +++ RAY - Triennale der Fotografie +++ Erfolgreiche Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ QS24-AWARD versammelt das "Who is Who" der Mediziner und Wissenschaftler +++ QS24-AWARD wird am 26. November 2023 verliehen +++ Mediengespräch mit Lothar Matthäus +++ INTERWETTEN und Lothar Matthäus setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit für weitere 3 Jahre fort! +++ Lothar Matthäus: „Mit seiner Präsenz ist Kane fast schon wie ein zweiter Thomas Müller“ +++ Martin Gerschwitz: "I only look loud - Leben auf und hinter der Bühne"

Gesundheit

Kleinsche Felder – Studien und Literatur


Wissenschaftler und Ärzte wissen, dass viele Beschwerden und Krankheiten eine Gemeinsamkeit haben: eine geschwächte Zellleistung oder Fehlfunktion der betroffenen Zellen. Erkrankungen, sowie auch zellulärer Stress, Alterungsvorgänge oder Elektrosmog führen zum Energieverlust der Zellen und zur Zusammenlagerung der roten Blutkörperchen (Verklumpungen). Diese Funktionsstörungen äußern sich in ihrem Verlauf in einer Vielzahl von Beschwerden oder Erkrankungen. Die neue Technologie mit den Kleinschen Feldern, macht sich für ihre Funktion einen natürlichen Körpermechanismus zu Nutze, die Bewegung unseres Blutes, der Lymphe und der Nervensignale.

Der Arzt und Wissenschaftler, Dr. Dr. Jordan Petrow: "Bewegen sich diese über die von Bernhard Klein entwickelten Konfigurationen von Nord- und Südpolflächen, entsteht sofort eine messbare Energie im Blut, die die Durchblutung unterstützt. Eine gute Durchblutung versorgt die Zellen aller Körperbereiche bis in die kleinsten Kapillargefäße mit Sauerstoff und Nährstoffen. Somit werden Reparatur- und Heilungsprozesse eingeleitet, die bei schlechter Fließfähigkeit des Blutes und Mangelversorgung der Zellen nur eingeschränkt oder gar nicht möglich sind." Die Kleinschen Felder, die man unter anderem auch in Biorelax-Schlaf- und Sitzauflagen findet, sowie in speziellen Einlegesohlen, werden seit Jahren wissenschaftlich untersucht und erforscht.

Die Wissenschaftlerin, Prof. Dr. Brigitte König (Magdeburg, Leipzig), hat unter anderem festgestellt, dass die Anwendung der Biorelax-Magnetstreifen mit den Kleinschen Felder, sich positiv auswirkt, bzw. präventiv wirkt, unter anderem bei Diabetes Typ II, dem Metabolischen Syndrom, bei kardiovaskularen Dysfunktionen (Durchblutungsstorungen), bei neurodegenerativen Erkrankungen und Schlafstorungen, aber auch bei Schmerzmissempfindungen. Auch immer mehr Sportler schwören auf die Biorelax-Magnetstreifen mit den Kleinschen Feldern, gerade auch wegen einer schnellen Regeneration, aber auch wegen mehr Power.

Untersuchungen belegen, das mit Hilfe der Biorelax-Magnetfolien, auch die Konzentration zunimmt. Folge: immer mehr Motorradfahrer vertrauen den Biorelax-Magnetfolien mit den Kleinschen Feldern und lassen die Folien in die Motorradsitze einbauen (Ring-Gruppe, Pirmasens).

Download aktueller Studien und weiterer Literatur:
Jetzt PDF-Dokument herunterladen (0.6 MB)


Weitere Informationen:
www.german-health-technology.com
www.chronischekrankheiten.net