...aktuelle Themen aus Deutschland
Newsticker: Der Herr der Wellen +++ RAY - Triennale der Fotografie +++ Erfolgreiche Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ Weltpremiere - Kleidung trifft Kunst +++ QS24-AWARD versammelt das "Who is Who" der Mediziner und Wissenschaftler +++ QS24-AWARD wird am 26. November 2023 verliehen +++ Mediengespräch mit Lothar Matthäus +++ INTERWETTEN und Lothar Matthäus setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit für weitere 3 Jahre fort! +++ Lothar Matthäus: „Mit seiner Präsenz ist Kane fast schon wie ein zweiter Thomas Müller“ +++ Martin Gerschwitz: "I only look loud - Leben auf und hinter der Bühne"

Kultur

Im Fokus der Besucher – die Weltneuheiten der Ring Group

Messe ISA Automotive stößt auf weltweites Interesse

Andreas Ring (rechts) erklärt einen Arbeitsvorgang

Die Welt zu Gast in Pirmasens! Der Grund: Die Fachmesse ISA Automotive, der zentrale Treffpunkt der Internationalen Automobilzulieferer, insbesondere im Interieur-Bereich. Die fünftägige Messe fand in den Hallen vom ITS-Zentrum (Innovation, Technology, Sampling Center) in der Blocksbergstraße 151 statt. Größter Aussteller war der Pirmasenser Maschinenbauer, die Ring Group.

Unternehmer und Global Player, Andreas Ring, einer der Organisatoren der Messe, war mit dem Besuch und den Reaktionen zufrieden: "Wir hatten Gäste unter anderem aus Indien, Korea, USA, Südamerika und Europa", berichtet der Maschinenbau-Unternehmer. Weiter: "Im Fokus der Besucher standen unsere erstmals präsentierten Weltneuheiten, die "One-Stroke"-Technologie-Anlage, sowie die Automatic-Quick-Change (AQC), die erste Perforiermaschine mit automatischer Perforierwerkzeug-Klemmung, Wechselsystem und Werkzeug-Höhenverstellung." Die Reaktion der Besucher? "Prima, Klasse, unser Besuch hat sich sehr gelohnt, freute sich Karl Klobassa von der Firma Z-Line-Automotive in Maribor/Slowenien, der insbesondere von den Weltneuheiten der Ring-Gruppe beeindruckt und begeistert war.

Weitere Informationen:
www.ring-group.com